Sie sind hier: Startseite Aktuelles Seminarankündigung "Master Lab …

Seminarankündigung "Master Lab - Digital Public Service Encounters". Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 22.04.2022

Die Abteilung Public und Non-Profit Management - Kommunale Verwaltung bietet im Sommersemester ein spannendes Masterseminar "Master Lab - Digital Public Service Encounters" an.

Die Seminarplätze sind limitiert und interessierte Studierende können sich bis Freitag, den 22.04. um einen Seminarplatz bewerben. Es werden maximal 8 Studierende zugelassen. Sie können sich gerne als 2er- oder 4er-Teams bewerben. Die Mindesteilnehmer:innenzahl liegt bei 6 Studierenden. Die Anmeldung wird geschlossen, sobald die maximale Teilnehmer:innenzahl erreicht wird.

Bitte senden Sie uns dafür ein ausgefülltes Bewerbungsformular per E-Mail an folgende Adressen UND
.

Bei weiteren Fragen zum Seminar, wenden Sie sich bitte direkt an .