Sie sind hier: Startseite Aktuelles Klausureinsicht "New Public …

Klausureinsicht "New Public Management"

Liebe Studierende,

Aktueller Hinweis:

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir eine Einsicht anbieten. Sollte sich die Pandemische Lage verschlechtern erhalten Sie weitere Informationen.

Klausureinsicht "New Public Management" vom Sommersemester 2021

Diese findet am 1. Februar 2022, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr statt.

Aufgrund der pandemischen Lage wird eine eingeschränkte Einsicht stattfinden. Zur Einsicht werden nur Studierende zugelassen, die die Klausur nicht bestanden haben (5,0). Bitte melden Sie sich bis zum 27. Januar 2022, 12 Uhr über die Mail an. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Sie erhalten dann einen Zeitslot zugewiesen. Bitte beachten Sie, dass der für Sie zugewiesene Slot bindend ist, Änderungen können nicht berücksichtigt werden.

Hier die aktuellen Corona-Regeln, zur Zeit 3-G Regel (genesen, getestet und aktueller Schnelltest), Mund- und Nasenschutz (FFP2 Maske) und Abstandsregel (1,5m). Änderungen werden Ihnen bekannt gegeben.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund,

Ihr Lehrstuhl für Public- und Non-Profit Management, Kommunale Verwaltung