Sie sind hier: Startseite Aktuelles Max Wursthorn erhält den „Peter …

Max Wursthorn erhält den „Peter Leisink Best Young Researcher Paper Award 2021“ bei der Conference der European Group for Public Administration in Brüssel.

 

Wir freuen uns über den tolle Nachricht, dass ein Mitarbeiter des Lehrstuhls, im Rahmen der jährlichen Konferenz der European Group for Public Administration (EGPA), mit demPeter Leisink Best Young Researcher Paper Award 2021 der Permanent Study Group Public Personnel Policies ausgezeichnet wurde.

Den Preis erhält Wursthorn für das PaperJob Satisfaction, Emotional Exhaustion, and Absenteeism of Public Servants in Child and Youth Welfare – A Closer Look at Work Design and Individual Resilience, welches in Zusammenarbeit mit Iris Saliterer und Sanja Korac verfasst wurde.

Mit dem Award verbunden ist eine Einladung für einen Forschungsaufenthalt an der Aarhus University oder der Utrecht University.